PerLease GmbH

Berlin, Hamburg

Studentenjob / Studentenjobs

Dienstleistungen

Arbeiten wo andere Eintritt zahlen! Konzertverkauf und Catering -Berlin und Hamburg
Einsatzorte: Berlin und Hamburg

Wir suchen Unterstützung für den Abverkauf von Getränken und Speisen bei verschiedenen Konzert- und Eventlocations wie zum bsp. das Olympiastadion, die Messehallen, die Urania, der Alsterdorfer Sporthalle, der Hambuger Messe, dem Kongresscentrum Hamburg (CCH), u.v.m.

Vorerfahrung ist bei uns nicht erforderlich, dafür wirst Du von uns kostenlos geschult. Dienstkleidung wird kostenfrei gestellt. Wir bieten Dir einen spannenden Nebenjob, ohne dass Dein Studium darunter leiden muss. Du entscheidet wann und wie oft Du arbeiten kannst. Unsere Flexibilität in der Planung macht es Dir möglich.

Folgende Eigenschaften solltest Du mitbringen:

- Spaß an der Arbeit mit und für andere Menschen
- Flexibilität
- Zuverlässigkeit
- Gepflegtes Äußeres (keine sichtbaren
Tätowierungen &Piercings)
- Volljährigkeit
- gute Deutschkenntnisse

Arbeiten, wo andere Eintritt zahlen! Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich unter Angabe Deiner Telefonnummer bei uns. Bitte gebe bei der Bewerbung an, ob Du in Hamburg oder Berlin arbeiten möchtest. Wir werden mit Dir umgehend in Kontakt treten. Für Rückfragen stehen wir Dir gerne jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen!

Gastrojobs FÜR DIE MESSEN und KONGRESSE IM SEPTEMEBER -Berlin und Hamburg

VERANSTALTUNGSAUF- UND ABBAUTEN -Eventlogistik in Berlin und Hamburg

CATERING UND EVENTS BEI FREIER ZEITEINTEILUNG -Berlin und Hamburg
   PerLease GmbH (deutschlandweit)

IT Administrator (Network System) (m/f/d)
   Verband Region Stuttgart (Stuttgart)

Projektmanager Quartiers- und Wärmelösungen (m/w/d)
   rhenag Rheinische Energie AG (Siegburg)

HR Business Partner - Life Sciences (f/m/d)
   Danaher (Deutschland)